Schockfroster

Beim Schockfrosten von Obst und Gemüse bleiben die Vitamine zum größten Teil erhalten. Für diesen Zweck werden bei unseren Kunden in der Gastronomie bzw. Lebensmittelherstellung häufig Schockfroster eingesetzt. Diese können, im Gegensatz zu handelsüblichen Gefriertruhen, noch heiße Speisen in kurzer Zeit einfrieren.
Durch das hohe Tempo beim Gefrierprozess bilden sich nur kleine Eiskristalle, weshalb Farbe, Geschmack, Konsistenz und Vitamingehalt der Speisen kaum bis gar nicht beeinträchtigt werden. Die Geräte eignen sich für alle Arten von Lebensmitteln, angefangen bei Speiseeis und Backwaren, bis hin zu Fleisch. Schockfroster können Speisen von +90°C auf -18°C schockfrosten, um optimale hygienische Zustände zu gewährleisten.

Kontakt

Telefon: 033451-179780
Mobil: 0172-1659660
E-Mail: service@kaelte-klima-will.de

Störnummer: 0172-1659660

Über uns

KÄLTE-KLIMA-WILL ist ein regionales, handwerklich geprägtes Fachunternehmen mit einer breiten Produkt- und Dienstleistungspalette im Bereich der Klimatechnik. Unsere zahlreichen Kunden schätzen den persönlichen Kontakt, unsere Zuverlässigkeit und ganz besonders unseren hohen Qualitätsstandard. Qualität ist für uns dann gegeben, wenn der Kunde zu uns zurück kommt und nicht das Produkt.

weiterlesen...