Qualitätsunternehmen moderner Kältetechnik

Als Qualitätsunternehmen moderner Kältetechnik sind hervorragend ausgebildete Mitarbeiter der Garant für unseren unternehmerischen Erfolg!
Nur mit fachlich gut ausgebildetem Personal, das den Dienst am Kunden liebt und auch vor kniffligen technischen Herausforderungen nicht zurückschreckt, können wir unsere Serviceleistungen vollbringen.
Aus diesem Grund suchen wir fortlaufend Kollegen, die gemeinsam mit uns am Erfolg arbeiten wollen.
Unsere Branche hat in unserer Region und darüber hinaus gut aufgestellte Entwicklungschancen und Potential, auch in der Zukunft stabil zu wachsen.

Wenn Sie Interesse an:

  • Mitarbeit in einem jungen dynamischen Team
  • Qualitäts- und Servicebewusstsein
  • fortlaufenden Qualifizierungen
  • Erfolgen durch Kundenzufriedenheit
  • guter Bezahlung
  • Wertschätzung der eigenen Leistung

haben, dann wenden Sie sich an uns.

Als anerkannter Ausbildungsbetrieb für Mechatroniker für Kältetechnik bieten wir jungen Menschen eine Chance, unsere Region wirtschaftlich mit zu gestalten.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir vereinbaren einen Gesprächstermin als Startpunkt in eine gemeinsame Zukunft!

Kontakt

Telefon: 033451-179780
Mobil: 0172-1659660
E-Mail: service@kaelte-klima-will.de

Störnummer: 0172-1659660

Über uns

KÄLTE-KLIMA-WILL ist ein regionales, handwerklich geprägtes Fachunternehmen mit einer breiten Produkt- und Dienstleistungspalette im Bereich der Klimatechnik. Unsere zahlreichen Kunden schätzen den persönlichen Kontakt, unsere Zuverlässigkeit und ganz besonders unseren hohen Qualitätsstandard. Qualität ist für uns dann gegeben, wenn der Kunde zu uns zurück kommt und nicht das Produkt.

weiterlesen...